W. Schnitger GmbH Autokran- u. Arbeitsbühnenservice

Tel.: +49 (0) 55 51 / 90 80 29 - 0

Ihr kompetenter Servicepartner

rund um schwere Lasten

Personalsachbearbeitung

Unternehmen: W. Schnitger GmbH | Standort: Northeim

Über uns: Die W. Schnitger GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Lösungen und Dienstleistungen anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung mit zusätzlichen Aufgaben in der Personalsachbearbeitung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Angelegenheiten
  • Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
  • Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Unterlagen
  • Zusätzliche Aufgaben in der Personalsachbearbeitung:
  • Unterstützung bei der Erstellung von Stellenanzeigen und Bewerberauswahl
  • Führung der Personalakten und Pflege der Mitarbeiterdaten
  • Organisation von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -verfahren
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im HR-Bereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung und/oder Personalsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Diskretion und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und sich weiterzuentwickeln
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team

Attraktive Vergütung und vielen Benefits:

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
  • Bikeleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung (AG-finanziert)
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Und vieles mehr!

Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten und die oben genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen, an:

W. Schnitger GmbH
Maria-Katharina Suck
Mittelweg 19-23
37154 Northeim
personal@nufatec.group

zurück zur Übersicht

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte lassen Sie uns Ihre Unterlagen, gerne auch per E-Mail, an die unten angegebene Adresse zukommen.

Fragen? Wir rufen Sie gern zurück.

Haben Sie Fragen?

Geben Sie hier Ihre Telefonnummer an und wir rufen Sie an, um Ihre Fragen zu beantworten.

Captcha image

Pflichtfeld